VIVAWEST Marathon in Gelsenkirchen

So, hier paar Fotos vom VIVAWEST Marathon in Gelsenkirchen. Ich bin als Zugläufer gestartet, d.h. ich hatte einen Ballon dabei und musste den Halbmarathon in genau 1:30 Std. laufen, damit sich die anderen daran orientieren können, die ein Ziel haben.

Auf dem Ballon steht 1:30. Dann das Gruppenfoto, die haben den deutschen Rekord gebrochen mit 2:06:58 Std. den Marathon gelaufen, jeder musste unter 3 min. bleiben auf 1 km! Rekord geschafft! Paar sind dann doppelt gelaufen. WDR dürfte berichten morgen oder heuteend noch gewesen.

Die Lady da drunter ist aus Kiew, also Team Ukraine war auch am Start! Dann die Nur 1850 als erste Frau beim Marathon. Der mit dem Brautkleid ist ein verrückter Engländer aus London! Super nett und witzig! 🙂 Dann paar Kollegen, dann ein Foto mit Herrn Töpper, alter Laufkollege.

Dann noch ein Motivierter. Ein Foto mit mir alleine, auf dem ich als Zugläufer drauf bin mit Ballon. Im Ziel war ich dann genau mit 1:30:14 Std., d.h. Punktlandung!! Dann Foto mit mir und Stefan Losch vom TUSEM Essen, mit ihm bin ich die 1:30 Std. zusammen gelaufen. Da drunter ein Kollege, den wir gecoached haben über die Strecke. Ganz unten die drei Ukrainer! Team Ukraine auch am Start. 🙂